Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Toll, ich habe eine andere Meinung als jemand anders und schon bin ich nicht in der Lage sachlich zu argumentieren; oder ich bin vulgär bzw. beleidigend;

 

Was ist an den Worten Demokratie und Diskussion verwerflich.

 

Und ohne Emotion löschen haben schon andere getan... entschuldige bitte die Polemik, aber nur löschen ohne eine Diskussion zu führen ist nun 'mal eindeutig ZENSUR und WILLKÜR !

Link zu diesem Kommentar

Ah ja... WO steht das in welchem deutschem Recht ?

 

Und wenn ich mich zensiert fühle, darf ich das doch wohl auch zum Ausdruck bringen !? Oder widerspricht das auch deutschem Recht ?

 

Ich schrieb, das es ich arrogant finde einen Thread zu schließen, weil 'man' meint, daß meine Fragen schon vor laaaaaaaanger abgehandelt wurden und mein Beitrag daher sooooooooowas von überflüssig sei !

 

Schon 'mal daran gedacht, daß nicht alle Leute im Board seit Jahren mitlesen und es auch echte Neuzugänge gibt, die ein solches Gespräch / Diskussion eben NICHT langweilt ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günter,

wenigstens schließt DU nicht nur, sondern redest - mehr wollte ich eigentlich nie erreichen, aber ist schon klar ein Mod hackt dem andern kein Auge aus ;-)

 

Ich kann und konnte übrigens schon bei Anmeldung lesen :-)

 

Meine Äußerungen passten übrigens sehr wohl in geltendes Recht - ich wüßte nicht was dem entgegen steht - ich sage halt gern gerade heraus was ich denke und werfe dann nicht mit Wattebäuschen - erst Recht nicht wenn mir so arrogant entgegen getreten wird.

 

Und wenn meine persönliche Meinung, die niemanden belästigt, gestrichen wird, was ist es dann anderes als Zensur ?

 

Warum mußte mein erster Thread geschlossen werden ? Wenn er WIRKLICH für andere Nutzer uninterressant wäre, verschwindet er innerhalb kürzester Zeit von Seite 1, da niemand dazu schreibt.

 

Wie schon gesagt: es gibt hier nicht nur alteingesessene Profis sondern auch Neulinge, welche froh sind nicht 'die Suche suchen zu müssen' und erfreut sind bestimmte Themen sofort auf Seite 1 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BR81

Ich schrieb, das es ich arrogant finde einen Thread zu schließen, weil 'man' meint, daß meine Fragen schon vor laaaaaaaanger abgehandelt wurden und mein Beitrag daher sooooooooowas von überflüssig sei !

 

Schon 'mal daran gedacht, daß nicht alle Leute im Board seit Jahren mitlesen und es auch echte Neuzugänge gibt, die ein solches Gespräch / Diskussion eben NICHT langweilt ?

 

Lies unsere Boardregeln, die du im übrigen mit der Anmeldung anerkannt hast, noch ein Mal genau durch. Das ist das Recht, welches hier im forum gilt.

 

Es mag sein, dass dich diese sinnlose Diskussion nicht langweilt, aber uns Moderatoren und die meisten Mitglieder langweilt sie!

 

Wenn du unsere Suche nutzen würdest, könnten wir die Zeit, welche du uns mit so sinnlosen Beiträgen stiehlst, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken.

 

Du bist hier Gast in unserem Forum, bitte benimm dich auch wie ein Gast und nicht wie ein Eindringling.

 

Vielen dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

@boardadmin

Ich fand's eben nur extrem 'merkwürdig', daß direkt mein erster Thread geschlossen wurde. Ich bin eben neu und für mich war's in der Form eine neue Diskussion - oder wär's gewesen, wenn nicht JEMAND den Beitrag geschlossen hätte.

 

Wer übrigens GENAU gelesen hat, SOLLTE eigentlich erkennen, daß ich diese 'Auswendiglernerei' absolut dämlich und kontraproduktiv für den Prüfling selber finde.

 

Es ist aber nun im wirklichen Leben so, daß man spätestens nach zwei Monaten mit diesen Testkings in Berührung kommt und sich entscheiden muß, ob man den Weg des Auswendiglernens oder den des Verstehens wählt.

 

Nichts für ungut, ich bin nur für freie Meinungsäußerung - auch wenn es manchmal, auch für mich, unbequem ist.

 

Einen schönen Abend noch :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Da wir uns ja nun auf ein normales Miteinander einigen konnten, bin ich gerne bereit Dir Rede und Antwort zu geben!

 

Es gab in Deinen Beiträgen leider einige Vergleiche, die ich hier nicht so stehen lassen wollte und konnte!

 

Sorry und sie entsprachen in ihren Formulierungen auch nicht dem deutschen Recht!

 

Ich kann Dir den Wortlaut gerne noch einmal per PN zusenden!

 

Über welche Themen hier im Board gesprochen wird, entscheiden die Betreiber und die MOD'S.

 

Bei normaler Argumentation wird keinem der Mund verboten!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Wenn du unsere Suche nutzen würdest, könnten wir die Zeit, welche du uns mit so sinnlosen Beiträgen stiehlst, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken.

 

Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch.

 

Wenn diese Beiträge gelöscht werden, könnten wir die Zeit, welche uns mit so sinnlosen Herzlichen Glückwunsch-Beiträgen gestohlen wird, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...