Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von glaser-ruder

Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch.

 

Wenn diese Beiträge gelöscht werden, könnten wir die Zeit, welche uns mit so sinnlosen Herzlichen Glückwunsch-Beiträgen gestohlen wird, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken!

 

Andy

 

Hmm, mag für Dich so klingen, das sie sinnlos sind.

Für mich ist es eine Freundlichkeit und gehören nun mal zum guten Ton in diesem Board!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch.

 

Wenn diese Beiträge gelöscht werden, könnten wir die Zeit, welche uns mit so sinnlosen Herzlichen Glückwunsch-Beiträgen gestohlen wird, besser in den Support von Mitgliedern mit echten Problemen stecken!

 

Andy

Wenn Dich die Anteilnahme anderer an dem Erfolg eines Users stören, kannst Du den Beitrag doch einfach "überlesen/ignorieren". Ich seh das als eine Form der Höflichkeit/Anerkennung gegenüber den Leistungen anderer User. Die werde ich auf keinen Fall löschen !

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von glaser-ruder

Dann bin ich für die Löschung sämtlicher Herzlichen Glückwunsch-Beiträge, denn die sind nichts anderes als sinnlos, langweilig und nerven tun sie auch noch.

 

Also ich finde nicht, dass sie nerven. Ich als nicht-MCSE schaue sowieso sehr selten in die MCSE-Foren, und wenn da ein Thread ist "xx-xxx bestanden", dann ist es zu erwarten, dass da hauptsächlich Glückwünsche zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

seht es doch nicht so verbissen... ein wenig Toleranz und allen ist geholfen... 'Pöbelnasen' lassen eh ziemlich schnell von ihrem Vorhaben ab, wenn man sie ignoriert... und ansonsten:

'Jedem Tierchen sein Plaisirchen' oder 'Die Welt ist so bunt... laßt es uns genießen'... alles Andere gibt eh nur Magengeschwüre, etc.

 

Schönen Abend noch

Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte auch lediglich zum Ausdruck bringen, daß Grundsatzdiskussionen, welche Beiträge nützlich sind und welche nicht, an sich schon, meiner Meinung nach, nicht sein müssen.

 

Wenn jemand eine Prüfung bestanden hat und dieses hier im Board kundtut, gratuliere ich ihm selbstverständlich und freue mich mit ihm.

 

Über Rechtsradikalismus müssen wir wohl wirklich nicht diskutieren. Da der MCSE (wie auch der Name dieses Boards) international ist, dürfte doch wohl klar sein, daß solche ewig gestrigen in diesem, unserem Umfeld nichts zu suchen haben sollten.

 

Einen schönen Abend noch

Frank

Link zu diesem Kommentar

Habe den ganzen Beitrag gelesen. Zu Günther seinen (und auch den anderen) Herzliche Glückwunsch Sachen muss ich sagen: Finde ich gut !

 

Man lernt ne Ewigkeit zuhause, "normale" Leute verstehen das nicht. Also kann man sich hier einzig und alleine darüber Freuen das es andere gibt die einen ein kleines Lob aussprechen und sich mit einem Freuen.

 

Ist kein Kinderkram, auch Erwachsene Menschen brauchen mal etwas Zuspruch. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...