Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Also hab grad dieses nette Forum gefunden und da hätt' ich doch einmal eine Frage:

 

Ich mache seit 4 Monaten den MCSE (bzw. versuchs) auf 2003 Server - die 70-270 Client Prüfung hat super funktioniert - die 70-290 Windows 2003 Server Prüfung leider DREI (!) Mal nicht.

 

Jetzt frag ich mich ob ich was falsch mache? Ich bereite mich mit den original - Unterlagen vor und hab auch noch ein paar englische Prüfungsfragen durchgeackert...

 

Für Ideen wär' ich wirklich dankbar weil eigentlich kommen ja noch 6 Prüfungen und irgendwie möcht ich die relativ schnell schaffen. Ich hab mal von den sog. "Braindumps" gehört - hat da jemand schon Erfahrung oder sollte man da lieber die Finger davon lassen.

 

Lg aus Wien

F.

Link zu diesem Kommentar

Dies ist wirklich ein nettes Forum :) aber das ganze Thema Braindump ist hier im Forum unerwünscht http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5, aber man findet eineige Grundsatzdiskussionen dazu

 

Aus meiner Sicht ist praktische Erfahrung die beste Prüfungsvorbereitung. Man sollte das Produkt und seinen Einsatz aus der Praxis wirklich gut kennen, dann sind die Prüfungen auch zu schaffen.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hallo struggle,

in meinem Kurs waren einige Leute, welch NUR Dumps auswendig gelernt haben und frustrierenderweise jetzt auch MCSE sind !

 

Es geht darum, was Du erreichen willst:

Prüfungen bestehen und sonst nichts => lerne auswendig

Prüfungen UND im Berufsleben bestehen => lerne Dein Handwerk

 

In welcher Sprache hast Du die Prüfungen gemacht ?

Manchmal sind die deutschen Übersetzungen der 2003er-Serie nicht so ganz gelungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...