Jump to content

dll dateien verursachen fehler beim start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin ...

 

nur ne kurze frage ....

 

ich hab von nem kunden den laptop mit win 98 in die hand gedrückt bekommen , so nach dem motto mach mal .

 

dabei ging es um norton antivirus 2002 ...... verursachte bei herunterfahren einen aufhänger ...

 

nuja hab ich gelöst kein prob .... nur beim hochfahren kommt eine dll datei ( die ist auch schon vorher da gewesen die fehlermeldung , hat also nix mit antivirus zu tun , aber dachte mir kann ich ja auch gleich weg machen :p ), namens pncrt.dll die nicht gefunden wurde : meldung "fehler beim starten des programms" ... pncrt.dell nicht gefunden ......

 

da hatt mein kunde anscheind n prog nicht gescheit entfernt ... nuja

 

 

nu zur eigentlichen fragen :p : wie um alles in der welt find ich raus , zu welchem progie die dll mal gehört hat um die reg zu säubern ?

 

me kennst sich mit win98 mal null aus .....

 

 

thx schon mal

 

---------------

so long

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...