Jump to content

Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Win98 auf meinem PC drauf gehabt, habe dann Win2000 installiert. Er fragte mich beim booten immer, ob ich mit Win98 booten will oder mit Win2000. Wie kann ich das abstellen, dass er mich das nicht fragt und gerade mit Win2000 bootet.

 

Das nächste Problem war, dass ich zwar die Startdisketten von Win2000 habe, doch musste ich Win2000 neu installieren und die Platte war schon formatiert. Als er die 4 Disketten dann im Win2000 Setup eingelesen hat, kam er sofort mit einem Fehler und ich muss das Setup abbrechen.

 

Habe jetzt wieder Win98 installiert. Was soll ich tun? Bitte um hilfe!

 

MfG Jack Daniels

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jack,

 

bist Du irgendwie mit diesem user hier verwandt?

http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=1638 :D

 

Mit welchem Fehler bricht denn die Installation ab?

Ist ein Original-Diskettensatz?

 

Erstelle die Disketten nochmal von einem anderen PC aus (Verzeichnis BOOTDISK) und versuch's nochmal.

 

In jedem Fall wäre die Fehlermeldung nicht schlecht, die Gründe können vielfältig sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@Lian, das würde ich nicht machen, da kann er ja sein W98 nicht mehr starten. ;) falls er es nicht braucht oder nicht mehr haben will, ok ok. :rolleyes:

 

Ansonsten wie Lian schon sagte Boot.ini bearbeiten W2K als default und den timeout auf den entsprechend kurzen wert einstellen. ich hab da immer so 6 Sekunden eingestellt. :)

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...