Jump to content

tlist gibts das noch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.....

 

Also da fällt mir auf die Schnelle nur der Befehl netstat ein, welcher sich meines Wissens nur auf die Anzeige der Prozesse bezieht. Aber da gibt es ja auch noch komfortable Software, die das alles erledigen kann.

 

Den Prozess Explorer zum Beispiel unter http://sysinternals.com/ntw2k/utilities.shtml

 

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein

 

Cya,

 

Caylep

Link zu diesem Kommentar

@Joachim,

klar können die. Ich bin überzeugt dass wir in den nächsten Jahren noch so manches, was uns ganz und gar nicht gefallen wird, zu sehen bekommen und erleben dürfen.

Daher Linux und die anderen Systeme nicht aus den Augen verlieren. Stichwort: Geschwätziges XP und die Spy Software die M$ eingebaut hat nicht aus dem Blick verlieren.

Jedenfalls wird zur Zeit ein grosser bisheriger MS Kunde von uns voll auf Linux umgstellt.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...