Jump to content

Oracle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem, welches ich leider nur sehr ungenau beschreiben kann.

Wenn auf einem DC (bei einem Mitgliedsserver tritt das Problem wohl nicht auf) eine Oracle DB installiert wird, funktioniert dies zwar, aber es läßt sich eine Instanz (?) nicht ordnungsgemäß öffnen. Diese Instanz hängt wohl mit einer der DB's von Oracle zusammen.

Gibt es irgendwelche grundlegenden Schwierigkeiten beim Zusammenspiel von W2K mit Oracle (ich weiß nicht einmal, welche Version)?

Oder gibt es ein spezielles Forum für diese Fragen?

Evtl. kann ich auch später noch ein paar Details liefern.

Jeder Hinweis wird freudig erwartet.

 

Vielen Dank,

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hi....

 

versuchs doch mal hier:

 

http://de.groups.yahoo.com/group/oracle_deutsch/

 

http://de.groups.yahoo.com/group/oracleclub1deutschland/

 

http://de.groups.yahoo.com/group/oraclehilfe/

 

 

Tja, das ist mal ne kleine Auswahl an Gruppen. Ich bin sicher, unter msn finden sich auch noch einige Gruppen zu diesem Thema !

 

Cya,

 

Caylep

Link zu diesem Kommentar

Hi Frauke,

 

vielleicht kann ich Dir helfen. Allerdings ist Dein Problem sehr dürftig umschrieben. Ich hatte bisher noch keine Probleme, Oracle (8.0.5 und 9i) auf DC´s zu installieren. Insbesondere wenn sich nur eine Instanz nicht starten lässt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es an Windows liegt. Schreib doch mal ein paar Details..

 

Viele Grüße

 

Hedgehog

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...