Jump to content

70-219 im Kasten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

hab heute die 70-219 bestanden :D

 

ich hatte folgende Szenarien:

 

GPC

A.Datum

Troy

Highabove

 

Hatte mich übers Wochenende nochmal richtig hardcore-mäßig darauf vorbereitet und somit war auch die Prüfung echt gut zu packen. Ansonsten kann ich nur bestätigen, was eh schon bekannt ist: Reichlich 3h Zeit, 39 Fragen und 613 Punkte sollten erreicht werden.

 

...und auf zur 220 :p

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nochmals herzlichen Glückwunsch!!! ;)

 

Ich habe jetzt in den nächsten zwei Wochen 217 und auch die 219 vor mir. Natürlich auch ein wenig bammel, wegen der erweiterung. Doch in all meinen Prüfungen sind sehr wenig bekannte Fragen aus den Büchern vorgekommen.

Ich hoffe ich kann mit dem Tempo,das Du hinlegst ein wenig nachziehen.

 

Noch viel Erfolg auf Deinen Weg. :D

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

@all

 

danke, danke für die Glückwünsche :D

 

@Nachtfalke

 

Keine Panik, das schaffst Du schon. imho ist die 217 und auch die 219 recht umgänglich und auch gut zu schaffen. Da war die 216 und 218 schon deutlich knackiger ;) Und zum Tempo: mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ich wünschte ich hätte gern etwas mehr Zeit, dann gäbs auch mal was anderes als täglich die Nase in die Bücher zu stecken. Aber jammern gilt nicht ... :)

 

@thebitburger

natürlich drücke ich auch Dir die Daumen, daß Du die 219 knackst.

 

btw hab ich übrigens gehört, daß es in den englischen Prüfungen schon neue Szenarien geben soll die noch darauf warten ins Deutsche übersetzt zu werden. Ob's stimmt oder nicht ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...