Jump to content

Internet Explorer 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kennt jemand folgendes Problem mit dem IE6???

 

Also wenn ich den IE starte und z.B. about:blank als Startseite nehem, erscheint in der Statusleiste nicht FERTIG sondern:

Lade: http://0100111101window.info/i/b?......... usw.

Wenn ich dann auf AKTUALISIEREN klicke, steht in der Statusleitste FERTIG.

 

Aber sobald ich dann wieder irgendeine andere Seite aufrufe, steht statt FERTIG wieder diese eigenartige Zeichenfolge in der Statusleite :confused: .

 

Ich habe den IE6 bereits mehrfach neu installiert, haben ihn sich reparieren lassen -> alles ohne Erfolg.

 

Was ist zu tun?

 

Gruß aus Porz!

 

kroZair

Link zu diesem Kommentar

du kannst aber mal inner reg schauen .... ob sich da die werte ändern ...

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Allgemein nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel. Doppelklick auf "HomePage" und ändere den Wert auf 00 00 00 00.

 

das sollte so viel ich weis about:blank sein ....

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon ausprobiert. Bin sogar schon soweit gegangen, dass ich sämtliche Reg-Schlüssel vom IE entfernt habe (hat sehr eigenartige Folgen auf das System ;) und habe danach den IE6 neu installiert. Natürlich mal wieder ohne Erfolg.

 

Ich glaube ich werde die Kiste neu hochziehen, ist denke ich die einfachste Lösung.

 

Gruß aus Porz!

 

kroZair

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...