Jump to content

warum meistens die Design


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag alle zusammen

 

Ich habe vor 2 wochen schon mal hier in Board einige Fragen gestellt und wurde sehr gut beraten .

 

doch jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen .

 

Warum haben die meisten von euch die verschiedenen Design (20-218,20-219,20.220,20-221 )Prüfungen gemacht ?

und nicht die Microsoft Sql Prüfungen 20-228,20-229) und sich dadurch auch noch den MCDBA gesichert ?

 

Sind die SQL Prüfungen so schwer ?

 

grüsse Norbert

Link zu diesem Kommentar

servus,

 

naja:

du brauchst mindestens 1 design für den mcse

 

wenn du mehr machst spiegelt das deine persönlichen vorlieben und interessen wieder. abgesehen davon gehts ja noch weiter mit den diversen .messaging und .security erweiterungen

 

die 218 ist keine design aber core für den mcsa

 

zu guter letzt:

 

ja die sql prüfungen sind so schwer!!!

Link zu diesem Kommentar

@nschaffner

 

es wirft ja auch die frage auf, ob du die prüfungen später im job gebrauchen kannst oder diese nur wegen des interesses machen möchtest.

ein bekannter von mir hat die 70-228 und die 70-229 gemacht, da er diese prüfungen für einen job gut brauchen konnte.

nach seiner meinung, er hat es geschafft, waren diese prüfungen sehr schwer.

 

viele gruesse

Link zu diesem Kommentar

Moin nschaffner,

 

ich bereite mich gerade auf die 228er vor und muß sagen, dass das für mich der absolute Hammer ist. Ich muß dazu sagen, dass ich noch so gut wie keine SQL Kenntnisse habe. Mache aber gerade ein Praktikum bei einer Bildungsschule und kann dort viele Dinge ausprobieren.

 

Ich habe noch zwei Gutscheine und hatte mich daraufhin entschieden den 228er und 229er zu machen. Damit werde ich dann MCSE und MCDBA.

Link zu diesem Kommentar

tag all

 

vielen dank für die antworten .

 

das die SQl Prüfungen schwer sind hatte ich mir schon fast gedacht .

Mir würden (beruflich gesehen ) die SQL und die Exchange Prüfungen am meisten bringen .Habe in der arbeit 1 SQlserver und einen exchangeserver zu warten .

 

Bin dadurch am Überlegen ob ich die Exchange oder die SQlPrüfungen machen soll . Oder den " wahrscheinlich "etwas Leichteren weg einschlag und erst mal auf nummer sicher gehe(man weiss ja nie wie lange mann noch in einer Firma arbeitet) und die 70-220 ,70-221 mache um erst mal was in der Hand zu haben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...