Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

heut brennt mal wieder die luft... also folgendes problem: ich hebe hier einen windows2003 server als router in ein anderes subnet konfiguriert. zugleich dient er als printserver. webserver soll er auch mal noch werden, dienste sind also auch schon installiert. nun zum problem... seit kurzem (hatte eine woche urlaub... aber scheinbar wurde nichts geändert in der zeit) ist nach einiger zeit das anmeldefenster für benutzernamen und passwort grau hinterlegt, also auf deutsch: ich kann kein pass und kein benutzernamen eingeben. nach dem reboot funk alles wieder einwandfrei -> eine zeit zumindest. rebooten kann man übrigens ja auch nicht, weder remote noch lokal an der maschine... nur über reset taste. kann mir das einer erklären???

Link zu diesem Kommentar

das gleiche problem haben wir bei der arbeit auch.

ein benutzer ist angemeldet. wenn sich der benutzer abmeldet, kommt es öfter vor, das die felder "benutzer und "passwort" grau hinterlegt sind. eine lösung haben wir auch noch nicht. zur zeit helfen wir uns damit, das wir den server neu starten. dann geht es wieder.

betriebssystem ist 2k3 sbs

 

gruß nextron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...