Jump to content

Vorbereitung 70-214


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Aristocat

Moin zusammen,

 

was ist besser zur Vorbereitung für die 70-214 - den MOC-Ordner durcharbeiten oder lieber das grüne Buch von Microsoft?

 

Es grüsst euch

Aristocat

 

Ich kenne nur das Original MS-Buch <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639528/> und kann dieses sehr empfehlen. Es geht auch auf sehr aktuelle Themen (WLAN, etc.) ein. Da in der 214 sehr viel Active Directory drin ist, kann man das Wissen auch mit einem Buch aus der 217-Reihe ergänzen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

habe gestern Nachmittag die 70-214 auch erfolgreich bestanden. War aber wirklich nicht ganz ohne - viel zu lesen - teilweise gingen die Fragen über eine Seite.

 

Was ich aber bis vor 5 Minuten nicht wusste - ich bin jetzt tatsächlich schon MCSE, zumindest steht es so in meinem Transcript. :rolleyes:

Dachte die ganze Zeit, dass mir noch eine Prüfung fehlen würde.

 

Grüsse aus dem Norden

von Aristocat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...