Jump to content

Verarsche?


-=CSKilla=-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Ich hab gestern um 21:47 so ne mail bekommen

Da stand drin das runterladen von filmen mp3s usw strafbar is und das ich des gestern [ANGEBLICH:rolleyes::rolleyes::rolleyes:] getan haben sollte und dass sie meine IP geloggt haben.

Meine IP sollte angeblich 66.115.232.39 sein.

Jetzt hab ich so ne website mit IP Tabellen:

http://www.diabolo666.com/tools/IP.htm

Da steht die kei einzige drin mit 66. ...... :confused:

Und dann noch was: Ich hab t-online und damit fängt meine IP so an:

217.82.... und deswegen is des mit der obigen sehr unrealistisch

(des is der ip bereich bei mir immer: 217.80.0.0 - 217.89.31.255)

und wenn ich die ip oben anpinge kommt zeitüberschreitung der anforderung..

ich denke (und hoffe:eek: ) mal dass des ne verars***e is aber ich denke schon weil ich in letzter zeit mehrere so komische mails gekriegt hab

da stand drin dass ich jetzt mit dem drohen aufhören soll und dass er die mails an die behörden weitergeleitet hat :rolleyes: (des ganze 3x aber jedes mal von nem anderen absender)

der absender der mail mit dem filsharing hat geschrieben dass sie wegen mailbomber eine tarnadresse genommen haben die lautet so: rp_1@pp.nic.fi

Und außerdem würde die polizei ja sowie so vor meiner Haustür stehen und mir keine mails schreiben......(oder :confused::confused::confused: )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...