Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Greg,

 

habe heute 16.10.2002 die 70-219 gemacht und bestanden!!! Ich war seid Sonntag krank und konnte mich eigentlich nicht auf dei Prüfung vorbereiten. Ich habe hohes Fieber gehabt und konnte mich kaum auf den Beinen halten. Die Scenarien habe ich mit den Spirit Fragen schon letze Woche gemacht und auch danach gelernt. Außerdem habe ich die Braindumps gelesen. Leider konnte ich mich dann doch nicht so vorbereiten wie ich wollte wegen einer überaus häslichen Erkältung mit Fieber und so. Habe dann aber nur ganze 30 Minuten gebraucht. Es gab vier Scenarien (A-Datum, Trey Reseach, Elektik Corporation, Highbus oder so ähnlich). Für die Vorbereitung solltest Du die Braindumps lernen und zwar so, das du die Antworten zu den jeweiligen Fragen kennst! Die Fragen kommen in anderer Reihenfolge und die Antworten sind auch anders angeordnet. Also auswendiglernen wie z.B. Frage 2 dort ist A und B richtig führt unweigerlich zum CRASH!!! Also lernen welche Antwort richtig ist, dann erkennst Du diese Antworten wieder und es kann nichts schief gehen. Du solltest dich auch mehr an die Baindumps halten, weil die Ortsnamen und Scenarien hier genauso sind wie in der Prüfung; so war es jedenfalls bei mir! Der Wiedererkennungswert ist dann wesentlich höher. So wenn mir noch etwas einfällt, trage ich es nach. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen und kann dir sagen die Prüfung ist nicht so schwer wie ich dachte. Auchso es waren wie gesagt 4 Scenarien und 47 Fragen. Also viel Glück für deine Prüfung am Freitag.

 

Darthvader

Link zu diesem Kommentar

Hallo Greg,

 

wird dir auch so gehen, weil Du die Scenarien bei der Vorbereitung schon auswendig kennst. Dann ist die Prüfung auch nur noch Routine. Wenn dem nicht so wäre dann hätte ich die Prüfung auch nicht in 30 Minuten geschafft. Aber zum 99zigsten mal muß ich das Scenario nunwirklich nicht durchlesen. Wie gesagt die bezeichnung der Scenarien ist nicht so wie bei Völk, sondern genau so wie in den Braindumps und geanu so ist die Prüfung. Also Braindumps sind hier dichter an der Prüfung als Völk. Aber Du machst das schon. Die Prüfung ist wirklich nicht schwer. Manches hat auch nichts mit verstehen zu tun, weil MS manchmal völlig wiedersprüchliche Antworten haben will.

 

Also nochmals viel Glück am Freitag auch wenn Du das nicht brauchst, denn bei der Vorbereitung ist die Prüfung nur ein notwendiges Übel ;)

 

Darthvader

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D

 

Hello Boarders

 

70-219: Bestanden (fehlt noch eine...) :cry:

 

MS Press Buch (mot) durchgearbeitet, Einige Tests in Testumgebung, MCSE Trainer von Völk durchgearbeitet, Braindumps durchgearbeitet, und Eure Antworten gelesen.

 

5 Szenarien (alle bekannt): ADatum, Proseware, Trey Research, General Business Consultants, Hiabove Toys. :p

 

@Darthvader:

Bin auch kein Verfechter der Auswendiglernerei und bereite mich seriös vor, aber Du hattest recht. Prüfung war recht einfach... (50 min) :shock:

 

Danke für eure Postings....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...