Jump to content

Suche Evaluierungssoftware von MS Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von real_tarantoga

es geht auch ohne cert ;) - wenn wir schon dabei sind legale oder "leicht grauzonige" bezugsquellen aufzulisten.

maps

für 25,- € im monat seid ihr dabei :rolleyes:

 

ist ein super Angebot. mich verwirrt es nun aber doch etwas wer dies nun bestellen darf und wer nicht. unsere Firma (Softwareentwicklung & Netzwerktechnik) ist nicht Partner von ms. können wir dennoch dieses produkt bestellen?

 

mfg

Readdy

Link zu diesem Kommentar

ihr entwickelt lösungen für kunden auf der basis/unter verwendung von ms-produkten?

dann fallt ihr imho bereits unter die kategorie "tauglich" - aber einfach mal auf der website die kontaktmailadressen suchen - so bekommst du eine klare antwort. oder anrufen - steht ja eine nummer dort.

 

@longhorn - ja und nein: installiert und durchgeklickt und auch das pdc bestellt (2 dvds von der partner developer conference 2003) - aber wesentliche features der produktbeschreibung sind in der alpha noch nicht implementiert. also muss es zwangsläufig beim nein bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Makaveli

hi

 

hmmm also seitdem ich MCSE bekomm ikch regelmässig post von Microsoft ...vor 8 wochen kam ich das microsoft office system paket :

 

windows server 2003 /standard/enterprise edition,share point portal server,exchage server 2003,one notes 2003,live communications server,project standard server,office 2003 ,windows share point services ,,,,,,

 

 

 

hmmm ihr habt ALLE die Möglichkeit es UMSONST zu bekommen ORIGINAl cd s mit hologramm und serials hihi ,,einfach mail an MS ...KEINE downloads NÖTig

 

;-=)

 

Hi,

 

 

 

auch wenn ich ungern bei meinem ersten Post schon eine solche Frage stelle, aber mich interessiert es ungemein, wo ich bei MS die Trials bestellen kann. Habe nämlich leider kein DSL zum runterladen der Images. Reicht eine Mail an eine bestimmte Adresse? Wenn ja kann mir jemand sagen welche?

 

So nun zu meiner 2. Frage kann ich unter VM oder VPC mehrere Windows 2003 Instanzen laufen lassen und diese dann zu einem Cluster zusammenfügen.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

 

sorry ich habe nicht die Absicht jetzt hier anfangen zu nerven, aber da ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl noch keine PNs verschicken kann würde mich die Antwort auf die obige Frage sehr interessieren. Ich habe leider nicht die Möglichkeit große Datenmengen aus dem Netz zu laden. Deshalb meine Frage(speziell an "Makaveli"):Wie muss ich Microsoft anschreiben, damit diese mir Testversionen gratis zuschicken?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich habe eine evaluierungsversion von MS Windows 2003 Enterprise Edition Server für 25 € bei ms bestellt ist auch angekommen. Oder du kannst eine Kostenlose Version von MS Windows Server 2003 SBS bzw Premium Edition Evaluierungsversion bestellen. Da ist dann noch Frontpage 2003 und Outlook 2003 enthalten, für low halt. hier die MS links : MS Windows 2003 Server Enterprise Edition : http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/winserver2003.htm und hier der Link für die SBS Version : http://www.microsoft.com/germany/ms/technetbeta/sbseval.htm

 

hoffe das mit den Links geht in Ordnung.

 

Ich selber habe beide Versionen und bin sehr zufrieden damit.

 

mfg

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...