Jump to content

DSL-Tarife


Telek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie wir alle wissen hat T-COM die Preise und die Geschwindigkeit zum 01.04. erhöht.

 

Ich finde es nicht okay das jetzt jeder mehr zahlen muss nur weil die Telekom das so will. Das ist in meinen Augen ausnutzung einer Monopolstellung. Jaja ich weiss es gibt auch andere DSL anbieter wie die Telekom aber Acor ist halt noch nicht so verbreitet. Die andern Bundesweiten Anbieter bauen ja auf Telekom leistung auf.

 

Die gewindigkeitserhöhung finde ich ja auch okay aber es gibt halt leute,so wie mich, die mit der alten geschwindigkeit sehr zufrieden sind und nicht aufsteigen wollen.

 

Leider bietet die Telekom keine Option zusagen ich bleibe bei 768 und bei 12,99€ mit ISDN.

 

ICh weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich glaube das es noch mehr leute gibt die das genauso sehen.

Link zu diesem Kommentar

gut das ich mir doch noch kein isdn angeschafft hab! aber den leistungszuwachs brauch ich nicht wirklich :rolleyes: mehr upload wäre da schon viel interessanter oder gleich nen anschluss über kabel wie in münchen

 

1100kbit down / 150 kbit up!

oder

550 / 400 ! das nenn ich ne fette leitung :D

 

gruss saracs

 

EDIT: die ham ja die leitungen geändert.. nun gut dann eben 550 down und 1024 upstream! noch geiler :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...