Jump to content

Wieviel Download habt ihr pro Monat ?


ThaWild
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wieviel Dowload habt ihr pro Monat ?  

41 Stimmen

  1. 1. Wieviel Dowload habt ihr pro Monat ?

    • ~ 500 MB
      3
    • ~ 1 GB
      3
    • ~ 3 GB
      5
    • ~ 5 GB
      7
    • ~ 10 GB
      7
    • > 10 GB
      16


Empfohlene Beiträge

Hm, also wenn ich mir mal so überlege, dass DSL 768kbit/s macht und es sollen tatsächlich 612GB sein, dann komme ich da auf rund 80 Tage. Meines Wissens hat der August aber immer 31 Tage :confused:

 

Und das wäre der Idealfall, rund um die Uhr ohne Unterbrechung und permanent die volle Bandbreite. Sehr merkwürdig. Ob da das Blatt nicht einfach einen Lückenfüller gebraucht hat?

 

Dabei fällt mir noch ein, die 80 Tage können auch nicht stimmen, es ist noch länger (selbst im Idealfall) weil die Pakete ja auch noch bestätigt werden müssen (Nach meinem Wissen gilt ein Volumenpaket ja für Up- und Download)

Link zu diesem Kommentar

hi

 

sie müsste genau 1980,65 Kbit/s downstream haben um in 30 tagen auf 612Gbyte zu kommen! und das auf ner 100%tig sauberen leitung, also durchgängig!

 

und wer bitte hat 612gb platz zum downloaden? bzw was für einen musik geschmack hatte die? die konnt sich scheinbar nicht entscheiden :D :rolleyes: also einfach alles downloaden was zu finden war *gg*

 

btw: mir ist keine möglichkeit bekannt in so einem umfang und mit so einer geschwindigkeit musik aus dem netz zu saugen!? egal ob legal oder illegal! (legal schonmal gar nicht :D)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...