Jump to content

Migration Benutzerprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Habe ein kleines Problem! Wenn ich Benutzer (NT4 zu WinXP) migriere, werden die einträge der Registry nicht mitgegeben, wegen der SID des Benutzers (noch irgendwie logisch :) )

 

Nun möchte ich die alten Registry-Einträge wieder verwenden, gibt es dafür irgendein Programm oder hat jemand eine Idee??

 

Danke schon im Voraus,

 

qiv

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von frapos

Hi

 

 

Also beim admt vom w2k3 gehts. Der übernimmt die sid und den ganzen schmodder ;)

 

Oder hab ich dir jetzt falsch verstanden?

 

ne haste nicht, der user bekommt zwar ne neue sid, es wird aber die alte mitgeführt. weil eine freigabe auf ner nt maschine noch die alte braucht, sagt dann w2k oder w2k3 "diese sid, war aber früher mal die..."

oder so, sinngemäss halt :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...