Jump to content

Kennwort speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab mich damit noch nicht so sehr damit beschäftigt aber eins weiß ich genau

XP merkt sich die kennwörter er zeigt sie aber nicht an

ich hoffe ich versteh dich richtig! Du hast eine DFÜ verbindung eingerichtet mit benutzernamen und kennwort und jedes mal beim einwählen steht zwar dein benutzernamen da, aber im Passwortfeld steht so was ähnliches wie "hier können sier ihr passwort eingeben"

lass dich nicht iritiren dein passwort hat sich XP gemerkt!

anstatt ne reihe von sternchen ist dieser blö** spruch drin

 

und ich glaube bei passwortgeschützten lan verbindungen ist das genau so

 

also test mal und lass uns dein ergebniss wissen !

Link zu diesem Kommentar

versuch mal logisch zu denken

outlook ist dein persöhnliches post fach also ganz alein nur für dich !

wenn du ganz allein den rechner benutzt wozu gibst du überhaupt ein passwort ein ?

wenn der rechner von meheren leuten benutzt wird kannst du mehrere benutzer konten anlegen und wenn dir dann die sicherheit immer noch nicht reicht dann legst du ein passwort noch für outllock an !

 

oder anders gesagt wenn du überall sagst das er sich die passwörter sich merken soll, warum gibst du erst welche an ?

 

passwörter sind dazu da, das man sie gegen andere absichert !

 

bei der DFÜ verbindung sehe ich das anders das passwort braucht der provider ! weil es wäre blödsinn wenn jeder benutzer seine eigenen provider hat also lohn es sich das das passwort gespeichrt wird !

 

ich hoffe ihr versteht mich ein wenig

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht beurteilen welches e-mail prog Du hast, aber wenn ich meines öffne dann braucht der Provider das passwort und ich will es nicht immer eintippen!!! Das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen oder? ich brauche das Passwort ja nicht um das Programm zu starten sonder um meine e-mail abzuholen !!!

Und das mache ich so ca 15 mal am Tag. Und Outlook speichert es nicht ! Das liegt aber an XP. Und ich möchte gerne wissen, wie ich in outlook mein Passwort speichern kann.

Bitte nur Antworten die Weiterhelfen !!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...