Jump to content

2 Betriebssysteme???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leute, hat er doch, verwirrt ihn doch nicht noch ;)

 

Win98 mit FAT32 ist okay.

Win2000 mit FAT32 ist okay, "besser" wäre NTFS (weniger Fragmentierung, Sicherheit bzw. Rechte).

Das kannst Du nachträglich konvertieren, vorsicht aber mit der Partition (D: wirds wohl sein)

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=9907#post9907

 

Danach kann allerdings 9x nichts mehr mit der Partition anfangen, sie wird nicht als Laufwerk angezeigt. In Windows 2000 bleibt alles so wie bisher.

 

hth

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...