Jump to content

Totales Blackout


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin wieder mal im Lande und was soll man besseres tun als ein Update MCSE2000 auf 2003. :rolleyes:

 

Da meine Zeit doch etwas knapp bemessen ist, werde ich die 70-292 erst einmal alleine machen.

 

Aber was soll ich sagen nach MCSE NT40 und MCSE2000, habe ich jetzt einen totalen Blackout. Was bin ich wenn ich die 70-292 zu meinen bisherigen Prüfungen 210,215,216,217,219,221,222 einreihe. Ich war jetzt schon bei MS auf der Page, hier die Suchfunktion genommen aber überall steht nur was darüber wenn man schon MCSA oder MCSE ist und was man für genau diese Zertifizierung für Updates benötigt. :confused:

 

Nirgends steht aber wenn man z.B. 292 alleine zu den bisherigen macht anschließend ist.

 

Sorry aber auch Ich bin nur ein Mensch und das mit den Zertifizierungen wird auch immer komplexer.

 

Mit Sicherheit habt ihr auch eine Antwort auf meine Frage.

 

Sollte natürlich kein Ergebnis oder der Wert der 70-292 alleine gleich null sein muss ich wohl auch schnellstmöglich die 70-296 nachschieben. Aber die ZEIT Mann o Mann.

 

Zum Abschluss auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, ein LOB an die Moderatoren und alle Mitglieder, das Niveau des Boards ist nach wie vor SPITZE. :)

 

Gruß SVH

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von SVH

Hallo Leute,

 

... Was bin ich wenn ich die 70-292 zu meinen bisherigen Prüfungen 210,215,216,217,219,221,222 einreihe. Ich war jetzt schon bei MS auf der Page, hier die Suchfunktion genommen aber überall steht nur was darüber wenn man schon MCSA oder MCSE ist und was man für genau diese Zertifizierung für Updates benötigt. :confused:

 

Nirgends steht aber wenn man z.B. 292 alleine zu den bisherigen macht anschließend ist.

 

Du bist "nur" MCSE 2000 und kein MCSA 2000. Die Frage, ob man mit der 70-292 MCSA 2003 wird, haben wir hier schon einmal im Board diskutiert. So richtig einig geworden sind wir uns damals aber nicht. Die einen sagen nein, weil die 292 nur als Upgrade für bestehende 2000er MCSAs ist, die anderen sagen ja, weil es irgendwie doch auf der MCSE 2003-Seite (bei Microsoft) so ansatzweise rauszulesen ist.

 

Ich vermute mittlerweile, dass Du mit der 292 (allein) kein MCSA 2003 wirst, aber die 292 als Upgrade-Prüfung zum MCSE 2003 anerkannt ist, auch wenn man kein MCSA 2000 ist.

 

Wie wäre es denn, wenn Du es mal ausprobierst und uns dann mitteilst, ob Du mit der 70-292 MCSA 2003 geworden bist.

 

Oder Du rufst mal bei der MCP-Hotline an und fragst dort!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Ich vermute mittlerweile, dass Du mit der 292 (allein) kein MCSA 2003 wirst, aber die 292 als Upgrade-Prüfung zum MCSE 2003 anerkannt ist, auch wenn man kein MCSA 2000 ist.

Doch, ein MCSE 2000, der NICHT MCSA 2000 ist, wird mit der 292 automatisch MCSA 2003. Das steht auf der MS-Seite (link war hier schon im Board) und ist vom MS-Program-Manager in einer Anfrage so auch betätigt worden.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

hi grizzly999,

 

o.k. kann ja verstehen, wenn immer wieder die gleichen fragen gestellt werden aber manchmal ist es auch lästig zu lesen " war schon hier am board" oder "wurde schon diskutiert". Ich glaube jeder weiß es gibt eine suchfunktion aber manchmal findet man halt kein richtiges ergebnis.

 

also auch wenn es schon mal hier aufgeführt war trotzdeem danke für die INFO.

 

mfg

svh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...