Jump to content

XP SP1 Update bricht einfach ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe zwar etwas gesucht hier, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden...

 

Ich wollte von der Windows Update Seite mir deas Service Pack 1 runterladen. Der Download hat wunderbar funktioniert, allerdings klappte die installation nicht und brach während der Archevierung der Datein einfach ab.

 

Das selbe mit dem SP1 Download von chip.de.. Auch einfach abbruch bei der Archevierung...

 

Ich benutze WinXP Pro, bin mit Admin Rechten angemeldet, also müsste das ganze doch funktionieren, oder soll ich mit meinem Administrator Account das ganze versuchen?

 

Kaji

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip Echo, aber leider funktioniert das leider nicht...

 

Ich kann mir auch keinen Reimdrauf machen... Ich habe bisher alles kontrolliert.

 

Ic habe sogar alle laufenden Tasks auf das minimum herruntergefahren...

 

Hat vieleicht jemand AHnung, was ich noch machen kann?

 

Hat jemand vieleicht einen Problembericht ähnliche Art gelesen und vieleicht einen Link dazu?

 

Ich bin echt verzweifelt!

 

Der Rechner soll demnächst als Server eingesetzt werden und ich brauche das SP1 dringenst!!!

Link zu diesem Kommentar

ich will dir nichts unterstellen also versteh mich nicht falsch !

 

also das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das du eine sogenannte raubkopie von WinXP hast mit einermillionen fach genutzten registriungs NR.

Damit solch Leute sich das SP1 nicht installieren können wird wärend der install die registrierungs nr abgefragt und wenn das sone crack serial ist das lässt sich das SP1 nicht installieren

 

so ist das von MS vorgesehen aber es gibt immer wege drum rum

Link zu diesem Kommentar

Hallo kaji

 

Gibt es denn bei Abbruch eine Fehlermeldung ? Was sagt denn das Ereignisprokoll ?? Jede Information wäre zum lösen des Problems dienlich.

 

Um yooti´s Anmerkung aufzugreifen, ich will nicht hoffen, daß es sich um eine gecrackte Lizenz handelt, damit würde auch jede Unterstüzung sofort beendet werden, denn wir unterstüzen keine Rechtsverletzungen. Aber ich gehe davon aus, daß du über eine legal erworbene Lizenz verfügst.

 

@yooti: Kleiner Tip.. mehrfachpostings machen das Brett nur voll..und steigern deine Statistik. Es gibt für Bemerkungen die einem im nachhinein einfallen den "Edit"-Button... :D . Mir reichen meine etlichen Mails, die ich schon so bekomme, da brauche ich nicht noch die doppelpostings... <schimpf.. ;)>

Ausserdem hätte ich sonst bald Lian eingeholt (was nicht gerade für mich spricht... send.. edit..send..edit).. ;) :)

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...