Jump to content

70-216 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Habe heute meine Angst Prüfung bestanden, und muss zu recht sagen, es ist und war die Angstprüfung. Ein zweites mal möchte ich die nicht mehr machen.

Als Grundlange mit dem Grünen schönen, dicken Microsoft Buch und Völk oder Fökeler, ist es schon zu bewältigen. Natürlich auch nicht zu unterlassen sind die Praktischen Übungen die im Unterricht recht kurz, wenn überhaupt drann kommen, auszuführen.

Bestehen kann man nur wenn man die Thematik verstanden hat, ansonsten keine Chance. Auswendig auf irgendwelche Prüfungsfragen lernen hat recht wenig Sinn, bei mir waren in etwa ca. 6-7 ähnliche Fragen, wie aus den Büchern.

 

Subnetting 4

Zertifikatsdienste 4

NAT, Routing, RAS,

Netzwerkprotokolle,

 

größten Teils aber DNS, DHCP bis zum abwinken.

 

Viele Grüße,

 

Nachtfalke

 

 

The next one (70-217)

 

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...