Jump to content

Endlich MCSE 2000 :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute war es soweit. Endlich MCSE :)

War auch mühevoll genug. Ich habe am 23.12.2003 mit der 70-215 angefangen, dann war Weihnachten :mad: und am 21.01.2004 wurde dann die 70-224 nachgeschoben. Dann 70-210, 70-216 und 70-218 (MCSA - Messaging) im wöchentlichen Turnus. Heute dann zuerst die 70-217 und gleich danach die 70-220 (hurra, 851 Punkte). Ganz schön stressig, wenn man nicht auswendig lernt, sondern versucht das ganze zu verstehen. :D

Jetzt ist erst mal Pause.

 

Viele Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland2,

 

irgendwie finde ich deinen Titel des Beitrags etwas sarkastisch ... endlich MCSE. Erste Prüfung am 23.12. und jetzt schon fertig ist ein Wahnsinnstempo wie ich finde. Ich habe z.B. 6 Monate gebraucht für die 7 Prüfungen ... nur mal so zum Thema "endlich". :D

 

Dass das stressig sein muss kann ich gut verstehen. :)

 

Gratulation - tolle Leistung!! ... oder wie der Bulle von Tölz sagen würde .... Respekt :D

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich habe doch keine Pause gemacht, sondern hab' mir gedacht, dass ich auch noch die 292 und 296 nachschieben könnte. :D

Ich hab dann die 292 letzte Woche und die 296 diese Woche gemacht.

Jetzt geh' ich aber wirklich auf'm Zahnfleisch. Jeden Tag mindestens 8 Stunden pauken und drei Tage vor jeder Prüfung mindestens 12 Stunden am Tag! Und das ganze 7 Wochen lang.

Also 8 Prüfungen innerhalb 6 Wochen, zwei davon sogar in Englisch.

Die Mädels im Test Center vermuteten schon, dass ich mehrere Zwillings, bzw. Drillingsbrüder hätte. ;)

Ich muss aber auch sagen, wenn man mal so richtig im lernen drin ist, dann flutscht das auch. :)

Jedenfalls hatte ich vorsorglich eine gute Flasche Sekt zur Prüfung mitgenommen. Die hab' ich dann hinterher zusammen mit den Mädels geköpft. Der bestandene MCSE 2003 ist auch wirklich ein Anlass das zu tun, oder? :D

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der entsprechende Arbeitsplatz. Falls jemand was um Stuttgart/Heilbronn weiß darf er sich ruhig melden. Btw. für den NT 4.0 MCSE habe ich auch die 6 notwendigen MOC Kurse besucht. Nur die Prüfungen hatte ich damals aus Zeitmangel nicht gemacht. :cry:

 

Viele Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...