Jump to content

Gibt es schon news ueber 214 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@dau: Letzter Beitrag wurde von mir gelöscht, war schon wieder beleidigend :rolleyes:

http://www.mcseboard.de/register.php?s=&action=signup

Rest über PM an mich oder boardadmin, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun!

 

@Che: Der Inhalt der Prüfung sieht ganz interessant aus:

http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-214.asp

 

http://www.cedsolutions.com/mcse_exam_70-214.shtm

 

Hast Du schon was in Richtung Sicherheit, (220, 221 etc.)?

 

Einer von uns (Board Staff) hat im September letzten Jahres die 70-270 (Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional) als beta gemacht.

Das Ergebnis wurde allerdings nicht gleich angezeigt, sondern kam erst nach ca. 8 Wochen.

 

Na denn

Link zu diesem Kommentar

@ dau : CCIE ui wirklich harte arbeit oder???

 

Habe schon ein paar betatest von cisco gemacht und werde auch bald Prüfungen machen.

 

Aber was soll den der sche*** . Hier brauchst du doch ned rumstänkern geh in nen Chat und such dir leute zum Anmachen!

 

P.S.: Mach mal lieber ne design prüfung von MS dann kannst du mitreden denn so schwer sind cisco prüfungen auch ned und ausserdem bist du ned der einzige hier der Prüfungen auf englisch gemacht bzw. weiterhin machen wird.

 

Also KEEP cool!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich kann auch nur sagen... locker bleiben.

Wir sind doch hier ein Diskussionsforum und kein "Wer ist der Beste"-Schlagabtauschverein. Ich für meinen Fall, ignoriere sollche Äusserungen und finde es angemessen, daß entsprechende Formulierungen entfernt werden. Falls jemand der Meinung ist, daß er was besseres ist (@dau), dann hiermit mein herzlichstes Beileid zu soviel Ignoranz, das Wissen in eine Richtung, einen besonders intelligenten Menschen ausmachen soll.

 

Ich freue mich jedenfalls auf weiteren Meinungs- sowie Wissenaustausch und möchte noch hier allen konstrukiv mitarbeitenden Usern meine Anerkennung und mein Dank ausdrücken.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...