Jump to content

Lotus / CLP / Administration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Moha23,

 

ich freue mich, einen Leidensgenossen zu treffen. Ich bin Entwickler (u.a.) für Lotus Notes. Mit der Administration habe ich aber wenig zu tun. (Allen Göttern sei Dank)

 

Man, habe ich das Teil verflucht, als ich vor einem Jahr damit anfing :suspect: , aber heute bin ich schlauer, es hat alles seine Berechtigung...

 

Aber eigentlich bin ich MCSE. Meinst Du, es bringt was, den CLP zu machen? Neben mir sitzt einer, der den hat, aber ich muss sagen, schlimm, dass es solche Leute schaffen :confused:

 

Gib mal'n Feedback

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi,

 

at the beginning......

würde ich die Administrationsuntrelegen des Herdt Verlages setzen. Die fangen zwar ganz von vorne an, sind aber sehr gut ausgearbeitest.

@ Reinex - für dich wird die Herdt Unterlage wahrscheinlich zu 80% trivial sein.

 

Danach könnte dieses Buch

 

Lotus Notes 6 und Domino

Arbeiten im Team, arbeiten im Web

 

von

Kolm, Klaus-Dieter / Böck, Monika / Humpert, Hubert

ganz interessant sein.

 

Ich gehe hier von der R6 Version aus

 

Bei der R5 Version ist auf jedenfall die Systenadministration von Rob Kirkland Pflichtlektüre.

 

Danach kann man als Testsoftware die von Selftest empfehlen. Mit Braindumps für Lotus Zerts sieht es sehr schlecht aus .

Die STS Software hat zwar kaum Wiedererkennugswert - - aber ist vom level her ein bischen schwieriger - UND erklärt ganz gut. Natürlich in Englisch.

 

Alles in allem machbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...