Roi Danton 10 Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Hallo Leutz, kann mir jemand sagen, wie ich meinen RIS installierten Clients sage, das sie ihr cdrom auf einen bestimmen Lufwerksbuchstaben setzen?? Automatisch, versteht sich ;) Gruß, Roi Danton Quote Link to comment
Freeman 10 Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 IMHO müsste es möglich sein indem man das über eine GPO im Active Directory anlegt ob und wo das geht ist aber leider nur eine reine Mutmaßung meinerseits. Quote Link to comment
klausk 10 Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Das geht mit Diskpart und einer Antwortdatei. Quote Link to comment
Roi Danton 10 Posted February 12, 2004 Author Report Share Posted February 12, 2004 @Freeman No! GPO´s geben das nicht her :mad: leider! @klausk Danke! Das sieht vielversprechend aus! Werde ich morgen mal test. Danke schön. Quote Link to comment
Recommended Posts