Jump to content

Prüfung 70-299 ab 13.02.2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie ich von Microsoft per MCP Newsflash gerade erfahre geht die Prüfung 70-299: Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network morgen online.

 

Als Betakanditat frage ich mich dann nur, wann ich denn mal die Ergebnisse bekomme. Habe die Prüfung im Betazeitraum am 05.12.2003 abgelegt.

 

Da ich noch nichts anderes wieder im Forum gehört habe, frage ich einfach mal in die Runde, ob andere Kandidaten ihre Ergebnisse schon haben.

 

Vielen Dank im Voraus schon mal für Info :)

 

Andre aka Operator

Link zu diesem Kommentar

Hallo Operator,

 

die Ergebnisse erhältst du meist wirklich erst wenn die Beta Phase komplett abgeschlossen ist. Ich hab z.B. das Ergebnis von 71-282 erst 3 Monate nach der Püfung bekommen. Sie schicken es dir übrigens per Post zu.

 

Falls du es genau wissen willst ruf einfach an bei MS, die können dir da sicher genauere Informationen geben.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hi AndiW,

 

ja hab eben schon angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte nach Rücksprache auch, daß es etwa 3 Monate dauert.

Auf dem Wisch von Prometric stand zwar was von 6-8 Wochen drauf, aber MS wirds wohl besser wissen :)

 

Bist du in der 282 eigentlich durchgefallen oder warum taucht die in deiner Signatur nicht auf? *g*

 

Also, danke für die prompte Antwort...

Bis bald

 

Operator

Link zu diesem Kommentar

Was glaubst warum die nicht auftaucht in meiner Signatur :D

 

Bin damals zufällig an einen Promocode gekommen, hab vom SBS damals und auch jetzt noch nicht viel Ahnung ... obwohl ich dann doch eher knapp durchgefallen bin. :) Ich glaube etwas über 640 Punkte hatte ich, 700 wäre notwendig gewesen ... aber selbst wenn ich durchgekommen wäre weiss ich nicht ob ich die Prüfung in der Signatur anführen würde, denn im Grunde kommen da nur Sachen rein die ich auch beherrsche .. nicht dass mich mal jemand ausfragt über den SBS nur weil er in meiner Signatur auftaucht. *gg*

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zu meiner Zeit (Beta) gabs noch keine passenden Bücher, so daß ich mich mit dem Buch der 214er und den Whitepages von Microsoft (Security Windows Server 2003) rumgeschlagen hab.

 

Dazu die Konzepte der 220 und das Ausprobieren der Neuerungen in 2003 (Suche auf MS Page) sollten reichen, um die Prüfung zu bestehen.

 

Ich fand sie aber nach wie vor ziemlich schwer!

 

Vielleicht hilft Dir dieser Thread ja noch weiter...

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19169

 

MfG

Andre aka Operator

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...