Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Klar ist, dass ich dir nicht zu nahe treten möchte, nur verstehe mich da nicht falsch was ich dir schrieb..

 

Es ist die ungünstigste Lösung jetzt schon die 218 zu machen..

du hast von Grundlagen DNS, DCP, WINS, RAS und andere noch kein Wissen um die Prüfung erfolgreich abzulegen. Du hast bis Heute erst die Win2000 Professional Prüfung und das ist erst der Anfang. Du solltest erst die Server Prüfung machen 215 und dann die Netzwerkinfrasturktur 216 und danach erst die 218. Denn wenn du diese Prüfungen hast bist zu schon einmal MCSA und der rest zum MCSE würde dir wesentlich leichter fallen, denn da wiederholen und vor allem verteifen sich die Elemente.

 

Gehe nicht den flachen Weg, du würdest keinen Spass daran finden und schnell enttäuscht sein und das würde ich dir nicht wünschen !!

 

Gruß

 

Tom@Eutis

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Eutis

Ich frage mich nur warum du es immer wieder versucht hast? Die 219 wird auch nicht gerade einfach. Es handelt sich dabei um eine Desgin Prüfung, die vom schwierigkeitsgrad mit am höchsten sind...

 

... aber du hast ja deine Simus... :rolleyes:

 

* Wer sich auskennt, für den kann kommen was will *

 

 

Gruß

 

Tom

 

Ich hab die Prüfung 3mal gemacht, weil ich der Überzeugung war, den Stoff drauf zu haben. Aber wie ich sehe, hast du dich erst gar nicht an die 224 heran getraut, weißt also nicht wirklich worum es dort geht, oder?

Mit dem Wissen kann ich dir nur Recht geben. Denn die 219 hab ich nach 3wöchigem Selbststudium heute mit 792Punkten bestanden.

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier nicht um trauen... ich arbeite nun schon viele viele Jahre in und vor allem MIT diesem Bereich und habe meinen MCSE gemacht um mein Wissen zu bescheinigen und nicht weil es momentan so Mode ist. Ich habe bei vielen Menschen in meinem Umfeld das Gefühl das jeder MCSE werden will weil es super toll ist und nicht wofür dieses Zertifikat eigentlich gedacht ist, meinem Arbeitgeber zu zeigen ich habs drauf ! :rolleyes: Wer meint, dass er ein Thema drauf hat, braucht keine 3 Anläufe um zu bestehen, oder ? Du must dich gegenüber deinem Vorgesetzten verantworten wenn was nicht klappt, du must den Kopf dafür hinhalten, du wirst gefeuert ! Papiertiger gibt es schon genug, glaube mir ich weiss da wo von ich rede ! Zudem weiss ich was in der 224 vorkommt aber ich habe aber andere Interessen !

 

Denke darüber nach...

 

Gratulation zu deiner Prüfung 219 !! Ich denke du hast es ohne Braindump und Simus geschafft !! ;)

 

* Wer sich auskennt, für den kann kommen was will *

 

Schönen Tag noch

 

Tom@Eutis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...