Jump to content

Zertifizierungsstelle (CA)


wean
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Huhu, MC's

 

bei mir läuft eine Active Directory integrierte Organistaions - Stammzertifizierungsstelle. Darüber hinaus läuft eine ebenfalls Directory integrierte, jedoch untergeordnete Organisations - Zertifizierungsstelle. Alles in reiner Windows 2000 Umgebung.

 

Geht man nun auf die http://server/certsrv und möchte ein "Erweitertes Zertifikat" anfordern, so poppt im nächsten Fenster eine Meldung auf: "Active-X Control wird übertragen". Diese geht nicht weg, und man kann die Anforderung des gewünschten Zertifikats nicht abschließen, bis diese "Übertragung" abgeschlossen ist.

 

Dies tritt bei jedem Rechner innerhalb der Domäne auf. Obwohl die Browsereinstellungen schon auf "sehr niedrig" und bei den Sicherheitsoptionen von Active-X alles auf "aktiviert" gesetzt worden ist.

 

Bitte hilf :-)

Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...