Jump to content

Webcam überwachung ohne das die person am remote pc was merkt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand ein Tipp geben wie ich eine Webcam überwachen kann über den ich ein remote zugrif habe.

das Problem ist folgendes, ich möchte mit hilfe von VNC o. Radmin auf den fernen PC wo darauf gearbeitet wird und die mit ein Webcam ausgestattet ist bilder einfangen ohne das die petroffene person das mitbekommt.

wie schaffe ich das gibt es da für schon vertige lösungen. Spyagent oder der gleichen.

für jeden Tipp bin ich dankbar

 

 

gruß Illu :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...