Jump to content

Admin-Kennwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den PC hochfahre..kommt das Benutzerfeld, wo mein Name drin steht. Nun wird nach dem Passwort gefragt. Dieses habe ich nicht mehr. Ich habe mehre versucht, die evtl. sein könnten nichts geht mehr. Und ich wollte gerne die Dataien die auf der Festplatte sind unbedingt erstmal erhalten. Deshalb die Frage, kennt ihr ein Tool, das das Passwort wiederherstellt, oder für mich wieder sichtbar macht...wenn ja, wo könnte ich es herunterladen?

 

MfG

Alaska_2005

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...