Jump to content

W2k3 Server E-Mails ins Internet Senden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
jo hab in der dfü die firewall so eingestellt das pop und smtp durch dürfen! muss ich noch einträge beim DNS einrichten oder sonst irgendwas?! Irgendwo muss ich doch was vergessen haben! Die Emails die ich ins Inet senden will legt er im ordner : C:\Inetpub\mailroot\Queue ab!

 

gruß Markus

 

Ich habe das gleiche Problem. Mails bleiben im \Inetpub\mailroot\Queue liegen.

Würde mich freuen, wenn jemand mir die Einstellungen für den Versand schreiben

würde. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...