Jump to content

Anmelden am Exchange Server funktioniert nicht


diniz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

also gleich einmal vorweg, diesen Text werden vielliecht einige aus dem Schoenemann-forum kennen, aber bislang konnte mir keiner dort einen guten Rat geben.

 

Mein Problem ist folgendes , nämlich beim Starten von Outlook kann ich mich nicht am Exchange-server anmelden, folgender Fehler wird ausgegeben:

"Die Anmeldung von Outlook ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung, sowie den Server- und Postfachnamen. Das Microsoft Exchange-Adressbuch kann sihch beim Exchange Server nicht anmelden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator".

 

Das ganze ist schon einmal gelaufen, bis mir meine Festplatte eingegangen ist. Im Zuge des Austausches der Festplatte habe ich auch die Netzwerkkarte gewechselt. (Ich vermute das ganze hat mit der Netzwerkkarte etwas zu tun, was genau konnte ich nicht herausfinden)

 

Meine Konfiguration: Win 2000Pro SP4, Outlook 2002

Server: Win 2000Small BUsiness Server mit Exchange, AD

 

Danke diniz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...