Jump to content

Internet DSL Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein RIEßEN Problem mit meinem DSL Router. Und zwar der Router is online (hab das im Menü der beiligenden Software auslesen könne) aber der IE öffnet keine Seiten, ICQ geht auch net. Nur Outlook das läuft perfekt. Hab auch schon unter DOS Ping http://www.?.?? eingegeben und er Pingt alle Seiten perfekt an. Hab auch schon die Hotline von Belkin (die Herstellermarke) angerufen und die können mir auch net helfen. Ich dreh noch durch !!! Ich hoff i könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hatte mal ein ähnliches Problem allerdings mit einem D - Link Router. Mit einem Firmwareupdate war dann alles i. o. Allerdings hätte das die Hotline wissen sollen. Hast du mal nachgeschaut ob es neuere Firmware für das Teil gibt?

 

hast du in der Komandozeile schon versucht eine internetseite zu Pingen? z. B. ping http://www.schmidtjohannes.de ? Geht der ping oder kommt ne Fehlermeldung?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja das hat die Dame von der Hotline auch gesagt das mit der neuen Firmeware hab mir dann die neuste Version von der Herstellerseite http://www.Belkin.com geholt aber das hat leider nix geholfen !!! Und ja ich kann die Seite anpingen nur über IE net öffnen und nein das Häckchen ist net bei Öffline da !!! Außerdem ist es komsich dann wenn ich eine Seite aufrufe über IE steht unten meistnes [Website gefunden. Warte auf Antwort] das heißt doch das i senden kann nur empfangen net oder wie seht ihr das ???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von martl_d

Hey Leute,

Hey martl_d

der Router is online (hab das im Menü der beiligenden Software auslesen könne) aber der IE öffnet keine Seiten, ICQ geht auch net. Nur Outlook das läuft perfekt. Hab auch schon unter DOS Ping http://www.?.?? eingegeben und er Pingt alle Seiten perfekt an.

Das is doch schonmal was!

 

Also, geht routing-mässig alles klar, DNS funzt auch. Kann es sein, dass in deinem Internet-Explorer unter "Extras > Optionen" irgendwas von Proxy eingetragen ist, oder ein anderer Eintrag, der vielleicht aus "alten Zeiten" übrig geblieben ist?

 

Prinzipiell sollte da nur drinstehen, dass du über LAN-Verbindung (wie schon gesagt wurde) reingehst. Mehr nicht!

 

gruss

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar

Hey Pie,

du bei mir steht da nix drinne !!!

Was halt auch noch komisch ist das wenn i IE öffne dann steht unten in der Taskleiste [Website gefunden. Warte auf Antwort ...]

aber mehr passiert halt net. Ein Freund von mir hat gemeint das mir vielleicht der Port 80 gesperrt wird über die Firewall im Router.

Aber die hab i scho auf Disable !!!

Kann i irgendwie feststellen ob mir der gesperrt wird ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...