Jump to content

Problem SP 1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

 

Diese Fehlermeldung:"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird"

tritt bei mir immer auf, wenn ich ein Windows-update installieren will.

Ich habe Windows XP und nachträglich SP1 installiert.

 

Offensichtlich konntet ihr den Fehler beseitigen.

 

Muss ich genauso vorgehen, wie oben beschrieben ? Denn die eigentliche SP1-Installation lief ohne Probleme ab.

 

Weiss jemand Rat ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Dieser Dienst wird automatisch beim Windows-Start gestartet, er läuft praktisch immer.

 

Aber ich habe mich doch getraut, den Vorschlag von Lian auszuprobiern. Und es hat tatsächlich geklappt !

 

Ich habe die Datei ebd.log woanders hinkopiert und das Windows-update neu versucht. Ging problemlos.

 

Das Forum ist spitze.

 

Danke

 

Andrea

 

:)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi,

 

also ich habe das selbe Problem mit dem SP1 und ich habe alles gemacht wie ihrs gesagt habt, jedoch gehts immer noch nicht. Also ich habe alle Datein aus Catrook2 gelöscht und zufuhr in ein anderes Verzeichnis abgelegt.

Wenn ich [net start "Cryptographic Services"] eingebe (in AUsführen) öffnet sich ein DOS-Fenster dass sich sofort wieder schließt, kann also nichts lesen.

Trotzdem gehts net.

Was kann ich tun, ich bin nicht soooo firm in allem.

 

danke,

Benny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...