Jump to content

Pix 515 R - Admin tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe eine PIX 515 R im Einsatz - mitgeliefert wurde dazumals ein Admin Tool für NT.

 

Mittlerweile bin ich auf W2K, bzw. XP umgestiegen, die SW funktioniert deshalb nicht mehr.

 

Woher bekomm' ich ein Update oder die SW für XP oder W2K?

 

Hab' schon bei Cisco nachgesehen, bin aber kein Reseller mit contract, sondern "nur" Enduser - ohne Lieferant.

 

Die telnet command-line tipserei geht mir auf die Nerven, und die

logfiles auszuwerten ist etwas mühselig auf diese Art und Weise.

 

Danke im Voraus für den Tip

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info - nur den Lieferanten gibt's leider nicht mehr (hat vor 1 Jahr die "Segel" gestrichen) und ich hab' das Ding vor 3 Jahren gekauft, jetzt sitz ich nun da mit meinem "Rolls Royce" :p , und steig täglich durchs "Fenster" :mad: ein anstatt die Tür zu benutzen ....

 

Naja, werd' mal schauen was ich bei Cisco erreichen kann....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stuffy,

 

die Software ist nicht mehr unbedingt nötig.

Mittlerweile gibt es den PDM (Pix Device Manager), der via http funktioniert (oder war es https :confused: ).

 

Er muss direkt auf der PIX installiert sein, dann muss eine interne IP-Adresse als Manager angelegt sein, und schon funktioniert der Zugriff.

 

Schau mal auf der Cisco-Page nach, da steht exakt, wie die Einrichtung und der Zugriff funktioniert.

 

Viel besser ist aber, wenn die PIX per Console konfiguriert wird, da der Manager manchen Eintrag einfügt, der komplett unnötig ist.

 

CYa HenryNo1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...