Jump to content

W2K Domäne W2K3 Server und Exchange 2K3 integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollen in unserem Windows 2000 Netzwerk einen Windows 2003 Cluster mit Exchange 2003 integrieren. Habe da ein paar Frage und hoffe das ich hier hilfe bekomme.

 

1. Kann ich einen W2K3 Server einfach in einer Windows 2000 Domäne zu einem DC stufen? Muss ich hier auf etwas bestimmtes achten, damit ich mir z.B. meine W2k Domäne nicht zerschieße?

 

2. Haben noch einen Exchange 5.5 unter NT4 in der Windows 2000 Domäne im Einsatz. ich kann diesen ja parallel laufen lassen und die Postfächer nach und nach verschieben!?

 

3. Kann ich ihn meine Domäne zum Test einen Exchange 2003 server installieren und danach wieder entfernen oder ist dann mein Active Directory verbogen!?

 

Danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...