Jump to content

compTIA A+


jbxxxx
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine dringende Frage zu der A+ Zertifizierung. Ich bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Supporter, und bei dieser soll auch die A+ Prüfung (Hard-/Software) abgelegt werden. Wir wurden auf diesen Test mit einem Übungstest von der Firma Meilidata vorbereitet.

Der erste unserer Gruppe ist nun allerdings bei der Prüfung gnadenlos untergegangen und erzählte uns hinterher, daß die Prüfungsfragen überhaupt nicht mit dem Erlernten übereinstimmten. Ausserdem sei der Test auch nicht mit dem Buchwissen zu bestehen, da die Fragen teilweise zu speziell sind (in welcher .cab Datei findet man ...), und man sich deshalb

spezieller vorbereiten muß.

 

Nun meine Frage + Bitte:

 

Weiß jemand, wo man eine Testvorbereitung mit den aktuellen Fragen (möglichst auf deutsch! ;-) ) kaufen/erwerben kann. Wäre ganz toll, dazu Hilfe zu bekommen. Sehe meine Felle schon wegschwimmen :-((

 

Mit besten Grüßen

 

Mecke

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

mir ist noch was eingefallen :

 

 

Unsere Vorbereitung hiess Exam Essentials 5.5.

 

by Cyber Pass Inc

 

Als Buch : kursbuch A+ ISBN 3-8266-0452-0

 

Mein Buch ist von Auflage 1998 und nicht das neueste weil ich gehört habe ( hier im Forum ) die Cert ist Aktualiesiert worden

 

 

aber mehr weiss ich nich mehr da dieser Krempes über 2 Jahre bei mir her ist und im Endeffekt nur herrausgeschmissenes Geld war und ist.

 

 

Gute Nacht Che

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...