Jump to content

Keine zeitliche Begrenzung der MCSE-Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt keine zeitliche Vorgabe von MS, indem die Prüfungen ab-

gelegt werden muß.

 

Es kann auch länger als 1 Jahr von der ersten bis zur letzten Prüfung liegen.

 

Vorrausgesetzt die Prüfungen werden für den MCSE noch angerechnet. :D

 

Dies ist eine mündliche Auskunft von der MCP-Hotline

0800-756321, Herr Manga?

 

Ich denke und hoffe, das ist eine klare Aussage.

 

Euch noch viel Spass beim Lernen.

 

Gruss

Micha

 

(PS: Hoffe bin hier im Forum richtig :confused: )

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss ist es ja so das alle zwei Jahre neue Prüfungen kommen sollen im Bezug auf MCSE.

 

>

Upgrading From The NT4 Track

 

All MCSE's from the NT4 track are required to upgrade their skills before December 31, 2001, in order to remain certified. Microsoft has provided a free Upgrade examination to individuals who have passed the core examinations in the NT4 track. In addition to the Upgrade examination, you must also pass one of the elective core examinations in the Windows 2000 track. Also if the electives you used in you NT4 track MCSE are retiring, you must upgrade them as well.

>

Das ist nicht ganz das was wir meinen aber hier erkannt man (denke ich) das es doch irgendwo oder wie eine Zeitlimit gibt (wenn ich mich irre bistte sagen / nobody is perfect but i still try it :D )

http://www.examnotes.net/mcse2000/70210/

hier geht es um eigentlich alle Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...