Jump to content

Probleme mit XP Professional bei Anmeldung an NT Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen WIN XP professional Client in ein bestehendes Netz mit einer NT Domäne gehängt. Das klappt auch alles super, alle Nutzer der Domäne können sich auf diesem XP Client anmelden. Leider passiert es nach Abstürzen oder dem Installieren neuer Treiber regelmäßig, dass ich mich selbst als Administrator nicht mehr mit dem XP Client an der NT Domäne anmelden kann. Das klappt erst wieder, nachdem ich mich lokal als Administrator auf dem Rechner angemeldet habe, mich abmelde und dann an der NT Domäne anmelde.

 

 

Die hosts und die lmhosts und die suffixe sind übrigens korrekt konfiguriert und installiert. Was muss ich eventuell einstellen, daß die Domäne immer erkannt wird?

 

MfG Han

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...