Jump to content

hauptbenutzer unter WINXP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...!

 

 

In unsere kleine Netzwerk haben wir eine Netzwerk Drucker,Gestetner 1802. Drucken manchmal geht ,manchmal nicht.

Unter "Administratoren" und "Hauptbenutzer" geht aber meine Wünsch wäre unten "Benutzer".

 

Bei Xp geht nur unter "Administrator",gibt es Möglichkeit das alles unten "eingeschrenkte Konto "zu machen.

 

Bei win 2000 als admin angemeldet habe ich unter Drucker>Gestetner>eigenschaften>Sicherheitseinstelungen versucht etwas zu tun aber ginge nicht meine Einstellungen zu speichern.

Geht so was über Gruppenrichtlinie,kennt sich jemand aus.

 

Und, gibts wirklich in Win XP nur 2 Möglichkeiten bei Konten:"Administratoren" und "Beschrenkten".(Ich bin neu bei win XP).Hauptbenutzer ..? Gibts nicht.

 

Danke!

 

 

Grüße

 

ed

Link zu diesem Kommentar

Benutzerverwaltung und XP

 

- (rechte Maustaste) Arbeitsplatz

- Verwaltung

- Computerverwaltung

- lokale Benutzer und Gruppen

Hier gibt es die bekannten Gruppen

 

ABER ??

 

Gibt es Domänen-Benutzer oder nur lokale ?

Wo ist der Drucker installiert ?

Kannst du nur lokal Drucker?

Von welchen Stationen kannst du drucken ?

Beim Drucker ist doch eigentlich immer Jeder zum Drucken freigeschaltet!

Und eigenltich verstehe ich dein Problem nicht so ganz ;-)

Link zu diesem Kommentar

hallo...

 

Drucker ist mit netzwerk kabel angeschloßen.

Keine Domene,nur Workgroup.

 

 

Es funktioniert alles mit Admin(bei winXP) und Hauptbenutzer (bei win2000).

Nur mit Benutzer-Konten will er nicht drucken.

Er vergißt überhaupt auf die Auftrag zum drucken.

Das Symbol für drucken es scheint einige sekunden unten in task bereich und dann weg als alles erledigt wäre.

 

Wie gesagt habe ich versucht bei Sichercheitseinstellungen was zu machen aber gewünschte Einstellungen lasssen sich nicht zu speichern.

 

Danke für Ihre Antwort.

 

Grüsse

 

ed

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...