Jump to content

IE6 Website wird nicht korrekt geladen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi seit enigen tagen werden bei mir einge sites nicht korrekt geladen...

 

in der statusleiste wird angezeigt das diese seite gewöhnlich geladen wird...

und anschliessend steht auch fertig...

aber bei mir wird nichts angezeigt (auch nicht wo geladen wird)?

 

einer dieser seiten ist...

 

http://www.dafont.com/en/theme.php?cat=501&page=6

 

mit meiner firewall kann es eigentlich nichts zu tun haben, weil wenn ich diese deaktiviere bzw. schliesse besteht das prob weiterhin...?

 

als quelltext der seite habe ich dann folgendes...

 

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

<HTML><HEAD>

<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1"></HEAD>

<BODY></BODY></HTML>

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

hi

 

habe auch schon bereits im windows ordner nach der sp.exe gesucht und auch schon einen spezifischen removal tool scannen lassen... nichts gefunden...

 

ja ich benutze eine dsl verbindung... aber der mtu ist bereits auf 1460 eingestellt... bringt aber in diesem falle nichts...

 

der CWShredder hat auch nichts fixen können...

gruss

 

georgianagent

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...