Jump to content

PC fährt im Internet nach 5-6 Minuten herunter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen allerseits

 

ich habe letzte Woche unseren Bekannten Win XP installiert und entsprechenden Internetzugang über Modem eingerichtet.

 

Jetzt sagt er zu mir, der PC fährt jedesmal wenn er im Internet ist nach ca. 5 Minuten herunter und dann wieder rauf... Ich denke mal da ist ein Virus drauf?!?! :shock:

 

Jetzt muss ich meines wissens den PC patchen, aber wie mache ich das, wenn ich nicht lange genug im Internet bleiben kann. 5 Minuten mit 56k Modem reichen nie im Leben aus... :cry:

 

Vielen Dank für eure Hilfen

 

Euer konyalim

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

gehe auf http://windowsupdate.microsoft.com/ und lad dir die neusten sicherheitspatchesrunter.

 

wenn die meldung kommt das dein pc runter fährt, gehst du auf

 

Start > Ausführen > dann gibst du "cmd" ein

 

dann öffnet sich die eingabeaufforderung

 

da schreibst du shutdown -a

 

Das ist der Befehl für den Shutdown zu beenden. Musste halt solang eingeben bis de alle Patches gezogen hast.

 

gruß fletcher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...