Jump to content

Zugriff auf DVD-ROM : keine zulässige Win32 Anwendung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe vor kurzem bei nem Kumpel ein 116a DVD-Laufwerk von Plextor verbaut. er hat noch win98 drauf und es kommt beim zugriffversuch die meldung "keine zulässige win32 anwendung".

 

habe das gleiche Laufwerk unter meinem W2k und es läuft ohne Probleme.

 

Habe die Microsoft Hilfe-Tipps (http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=218617) komplett abgearbeitet, aber es funktioniert immer noch nicht!

hardwareseitig is alles korrekt angeschlossen.

 

hat jemand das problem schon gehabt oder einen guten tipp für mich?

 

- ist halt jez ein bisschen peinlich dass ich ihm ein dvd-rom verbaut habe, das nciht läuft....

 

danke euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...