Jump to content

Microsoft und AMD


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nach der Lektüre der Beiträge in diesem Thread kann ich nur sagen!

 

Sämtliche Beiträge von mirki sind persönliche Meinungen von seiner Seite und spiegel in keiner Weise die Meinung der Betreiber und Moderatoren wieder!

 

@mirki

 

Halte Dich in Zukunft an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3

 

Keine Beleidigungen, egal in welcher Form!

 

Erste und nach meiner Meinung, gleichzeitig letzte Verwarnung in diese Richtung!

 

Hier ist Schluss!

Link zu diesem Kommentar

@mirki; Ích erlaube mir mal deine Aussagen etwas zu fokussieren:

Ich hasse Microsoft und AMD ....

 

Und AMD hasse ich einfach aus Prinzip, welches seine Begründung hat

 

Du tust mir echt leid, das Du in Deiner Ausbildung nur mit MS und AMD produkten zu tun hast.

 

Ich bin selber Ausbilder im IT-bereich und bin Dipl.Ing für technische Informatik

Das verwundert mich sehr, von einem angeblichen Dipl. Ing. als Ausbilder erwarte ich etwas mehr als so einen Stiefel wie in diesem Thread. Das ist keine Beleidigung, das ist ganz allgemein meine Meinung

 

Kein Wunder das man in Deutschland ausländische IT-Profis benötigt........

 

....ohne Worte..... :rolleyes:

 

Wenn ich zwischen den Zeilen lese, plädierst du irgenwie für eine "gute" Ausbildung, aber lies mal deine Beiträge nicht zwischen den Zeilen, sondern in den Zeilen, und vergleiche das mit deinem "Wunsch"

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...