Jump to content

Outlook Prozess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy Leute

 

Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:

Wenn ich meinen Laptop starte (XP Pro SP1) startet auch der Outlook Prozess ( sichtbar im Taskmanager) immer mit auf ohne dass Outlook geöffnet wird.

Man könnte also wenn man Online ist ohen das Prog zu öffnen Mails empfangen.

Das wurde vermutlich mit einem Update so gemacht.

Auf jedenfall ist es dann so dass sich Outlook nach einer gewissen Zeit aufhängt man kann zwar darin arbeiten aber es kommen keine Mails rein.

Dann muss ich im Taskmanager den Outlook Prozess beenden und Outlook neu Starten dann geht es wieder.

 

Meine Frage nun wo kann ich unter XP die Prozesse wählen die mit dem OS gestartet werden sollen.

Ich denke wenn ich den Outlook Prozess rausnehme dann wäre das Problem gelöst.

 

Gruss Dusk

Link zu diesem Kommentar

Hi Deejay

 

Ich nutze kein Outlook somit kann ich Dir nicht viel dazu sagen ;)

Aber um zu sehen was beim Startup alles gestartet wird gibst Du am besten unter "Ausführen" (...bin nicht sicher wie es im Deutschen XP heisst??) folgenden Befehl ein "msconfig", dann siehst unter Startup alles was gestartet wird.

Oder Du nutzt das Freeware Tool Autoruns von Sysinternals.

 

Good Luck

 

rokey

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...