Jump to content

Windows Media Player deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte den Windows Media Player komplett aus dem System deinstallieren kann mir da jemand einen Tip geben????

Den Weg mit Systemsteuerung-> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen habe ich schon ausprobiert bringt nichts, weil man den da nicht komplett aus dem System entfernen kann!!!!

Ich würde den windows messenger auch gerne komplett deinstallieren, was ich ich auch nicht hinkriege!

Link zu diesem Kommentar

http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectcat&cat=1

 

da findest du XP antispy damit kannste den messenger killen...

den media player mußt du testen...denke so wie du das gemacht hast + ordner im programme ordner + registry einträge killen...

garantiere aber nur für den messenger...den media player fand ich bisher ganz in ordnung weshalb ich ihn nicht gelöscht hab...

uli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...