Jump to content

wo find ich den key für die evaluierungssoftware???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hello!

 

bin gerade dabei mir mein netzwerk zu erweitern. und nun wollte ich mir mit hilfe der win2000 adv. server cd einen server einrichten. doch dann ist das feld mit dem product key gekommen- dort steht das auf der rückseite der cdhülle der code sein soll... doch da ist nix! die cd´s bzw. verpackung ist original da ich sie direkt von meinem ausbildungscenter bekommen habe. wo finde ich den code noch?

 

mfg -flight :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

normalerweise auf der Verpackung der CD, kleiner Weißer Aufkleber mit der Aufschrift "Keycode" mit nachfolgender Code-Nummer. Der Keycode ist bei der Evaluierungssoftware für W2K-Prof. und W2K-Server identisch. ;) Nachdem M$ diese SW sehr weit streut, denke ich sollte es vertretbar sein dir diesen Keycode zukommen zu lassen, falls Du selbst nicht fündig wirst.

Also guckst Du erstmal, falls Ergebnis negativ, nochmal melden.

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar

mach meinen kurs bei global knowledge- und hab die deutschen kursunterlagen (moc ordner) . in jedem moc ordner ist eine w2k prof. cd und eine advanced server evaluierungskopie.. aber auf keiner der cd´s bzw. der papierhüllen ist der key oben? merkwürdig- in den kursunterlagen selber stehts ja nicht oder? das ich bei denen dannach fragen kann ist mir schon klar- nur geht das erst morgen :(

 

mfg flight

Link zu diesem Kommentar

hab dann auch lachen müssen wie ich den code auf der cd selber entdeckt habe. der code ist so wie Du gesagt hast auf allen der gleiche.

nur nachdem ich in den letzten tagen ziemlich viel probs mit meinen pc´s hatte- hab ich dann in der hektik den code auf der cd übersehen. mir sind von meinem testnetzwerk der geplante server und ein client "eingegangen" .. naja- werd das auch noch hinbekommen

 

mfg -flight :cool:

Link zu diesem Kommentar

hm.. ganz so würd ich das nicht sehen ;) denn anstatt mich mit dem netzwerk zu beschäftigen und klernen hab ich die letzten tage damit "verschwendet" diesen pc wieder zum laufen zu bringen :(

naja- hab letzte woche den kurs für 70-210 gemacht und diese woche mache ich 70-215 -die prüfungen dazu dann eine woche später.

 

hoff das der pc bal wieder läuft- damit ich mich aufs lernen konzentrieren kann...

 

mfg -flight :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...