Jump to content

andere Lizenznummer für Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, Win XP wurde vollständig installiert und erst später haben wir festgestellt, daß eine falsche Lizenznummer verwendet wurde die schon beim MS registriert ist.

 

Damit ich nicht alles noch mal installieren muß, möchte ich gerne wissen, ob ich die richtige Lizenznummer noch irgendwo eingeben kann, bevor ich WinXP registriere/aktiviere?

 

Vielleicht wurde das schon irgendwo erklärt?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Leute was ist los mit Euch?

 

Sicherlich gibt es da eine Möglichkeit!!!!!

 

Allerdings gibts da ein kleines Problem:

Sämtliche Einstellungen für den Desktop werden zurückgesetzt.

 

Aber ansonsten funzt das.

 

Das Zauberwort heißt SYSPREP.

 

findest Du auf der CD. unter "Support" ist ein klein wenig versteckt. in irgendeiner gepackten Datei.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Also soweit ich weis gibt es schon eine Möglichkeit

und zwar nachdem du auf aktivieren gedrückt hast. Du musst du dir die dialoge genau anschauen und (ich weiss nicht genau in welchem fenster ich glaub das kommt nur bei der tel aktivierung) es gibt ein butten Lizenznummer ändern wenn der gedrückt wird dann kann eine neue Lizenznummer eingetragen werden.

Hab das auch schon gemacht da wir in der Arbeit 40 PCs geklont haben und nachträglich die Lizenz Keys eingegeben haben.

 

Also viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...